Saisoneröffnung auf Lanzarote

19 Beiträge     Seite: von 2

1 Katharina
    schrieb am Sonntag, den 6 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Hallo Radfreunde!

Ab Sonntag (13. März) erwarten euch hier täglich news und Bilder vom Trainingslager auf Lanzarote.

Sportliche Grüße,
Frank und Katharina
2 Armin
    schrieb am Samstag, den 12 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Hi ihr zwei,

ich freue mich von euch hier zu lesen und wünsche nochmals ne schöne Reise und einen wunderschönen Urlaub/Start in die neue Saison.
Lasst es euch gutgehen...

Bis die Tage
3 frank
    schrieb am Sonntag, den 13 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Hola,
warten auf die Räder.....
läuft....

mehr nach dem Abendessen.

Orginalgröße: 2592 x 1944 Pixel
4 Ulli&Basti
    schrieb am Sonntag, den 13 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Hola

Oh, wie schön! Da könnte man ja beinahe neidisch werden. Wir müssen leider noch etwas auf unseren diesjährigen Saisonstart auf Mallorca warten! Habt eine schöne Zeit und bitte versorgt uns weiterhin mit gaaaanz viiiiel Sonne auf Euren Bildern.

Viele Grüße aus dem trüben Memmingen
5 katharina
    schrieb am Sonntag, den 13 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Innerhalb von 4h sind wir auf Lanzarote gelandet und haben gleich den richtigen Bus zu unserem Hotel gefunden. Es ging zum Hotel Barcelo Lanzarote in Costa Teguise, wo wir erstmal nen Kaffee zwischen Kakteen und Pools getrunken haben. Pünktlich um 15h konnten wir unsere Räder beim Radverleih Hürzeler, der sich im Hotel befindet, holen. Und schon ging es los bei Sonnenschein und 20 Grad an erloschenen Vulkanen vorbei.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Das nächste Mal passen wir bei den Nebenstrecken besser auf. Die erste Panne haben wir schon hinter uns.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Nach dem Winter endlich mal wieder ein wunderschöner Sonnenuntergang.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel
6 Papa
    schrieb am Montag, den 14 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
das sind ja tolle Bilder viel Sonne und sommerliche Kleidung. Da kann man ja richtig neidisch werden. Die erste Reifenpanne habt Ihr ja auch hinter euch.
Ich wünsche Euch eine sportliche und sonnige und hoffentlich pannenfreie
Radlerwochen.
7 katharina
    schrieb am Montag, den 14 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Heute ging es auf eine unerwartete Bergetappe zum Mirador del Rio und über das Tal der 1000 Palmen von Harias zurück. Beim Leihen der Räder war eine Strassenkarte für jeden dabei, um eine schöne Tour raus zu suchen und sich nicht zu verfahren.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Unvergessliche Ausblicke über den Atlantik lassen die Strapazen schnell vergessen.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Wo bergauf, da auch bergab. Einfach Rollen lassen.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel
8 Helga
    schrieb am Dienstag, den 15 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Ich sitzte hier an meinem Schreibtisch und schaue auf meinen schneeweißen Garten, es schneit seit 1 Stunde in dicken Flocken.
Wunderschön Eure Fotos von Sonnenschein und Palmen, der Atlantik man kann ja fast das Salz, die Wärme und den Wind spüren. Schön, daß Ihr uns daran teilhaben läßt. Freu mich schon auf den nächsten Beitrag. Liebe Grüße
9 katharina
    schrieb am Dienstag, den 15 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Die heutige Tour durch den National Park Timanfaya liess unser Radlerherz höher schlagen. Wie auf einer Achterbahn ging es durch das Lavafeld. Rauf, runter, links, rechts. JUHUUU!
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Eine weitere atemberaubende Szenerie war der Atlantik, der in hohen Fontänen gegen die erstarrte Lava peitschte.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Dieses mal hiess es: bergrauf gegen den Wind.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel
10 Katharina
    schrieb am Mittwoch, den 16 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Der Wind hat heute neue Dimensionen angenommen. Vor allem wenn es schnell und lange bergab geht und der Wind von der Seite kommt, geriet ich in Schieflage. Da heisst es: aufpassen und gut festhalten! Dafür waren die Wellen am Playa Famara ideal für die Surfer.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Kurz vor einem Sonnenbrand haben wir es zum Pool zurück geschafft.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Jetzt freuen wir uns auf das Abendessen!
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel
11 Armin
    schrieb am Mittwoch, den 16 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Wie geil...echt beneidenswert...ich war am Montag hier noch bei 1-7°C und steifem, kühlen Nordostwind auf dem Rennrad.
Bei euch sieht es nach dauerhaften 20°C+ aus...

So stelle ich mir nen guten Einstieg in die Saison vor!! Geniest es!!!

Gabi und ich freuen uns nun auch täglich noch mehr, wenn es am Samstag für uns nach Mallorca geht - auch wenn es da bislang nur 17-19°C hat.
Der Frühling hier lässt auch noch auf sich warten.

LG aus BC
Armin + Gabi
12 Frank
    schrieb am Donnerstag, den 17 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat


Oleeee...ole,ole,ole!!!!!
13 Katharina
    schrieb am Donnerstag, den 17 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Nach einem aufregenden Fussballabend haben wir es heute im Vergleich etwas ruhiger angehen lassen. Die Strasse führte uns nach Orzola durch ein weiteres Lavafeld.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Dazwischen tauchten weiße Dünen auf und einsame Strände.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Hier hinten ist der Wind nur mäßig und so war der Berganstieg affenheiss. War ich froh als wir wieder am Pool waren.
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel
14 Helga
    schrieb am Freitag, den 18 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Super, dass Ihr so toll und viel trainieren könnt. Das Wetter ideal mit viel Sonnenschein, wie man auf Euren schönen Photos sehen kann. Die Landschaft sieht wie eine Mondlandschaft aus und die Berge sehen richtig anstrengend aus. Das Essen sieht voll lecker aus, mmmmhhhh! Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Urlaubs- und Trainingsausklang. Das Fußballspiel war ein Krimi, für wen haben denn die Spanier gestimmt? Ganz liebe Grüße
15 Katharina
    schrieb am Freitag, den 18 März 2016 zum Thema: Saisoneröffnung auf Lanzarote Danke Zitat
Impressionen von der Radltour:
Erst auf einem Kamel reiten, dann ein Kamel essen...
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Es rollt und rollt und rollt...
Orginalgröße: 4608 x 3456 Pixel

Orginalgröße: 2592 x 1944 Pixel

Liebe Gabi, lieber Armin, viel Spass auf Mallorca!

19 Beiträge     Seite: von 2